Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern

Alle Elche gratulieren und wünschen Susanne, Michael (Witschi)
und Matthias Julian alles Gute!!!

Hier die Info der, zurecht, stolzen Eltern!

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es endlich geschafft:
Unser Nachwuchs ist seit gestern abend, 17.07.2008 20:55 Uhr, da.
Er heißt Matthias Julian Waßmer, wiegt 3600g, ist 50cm groß und hat einen Kopfumfang von 37cm.
Er durfte zu unserer großen Freude in Hüfingen daheim auf die Welt kommen und suchte sich als Geburtsort die Badewanne aus. Es war ein ganz besonderes Erlebnis und wir sind überglücklich und froh, dass alles so gut gelaufen ist !


Jetzt genießen wir die Zeit als kleine Familie und freuen uns über dieses kleine Wunder!

Ganz liebe Grüße,
Susanne und Michael (Alias Witschi, Anmerkung des WebMasters)



Zurück zu den News.

 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum