Chronik des Stammes

In dieser Rubrik wollen wir, soweit uns die Informationen zur Verfügung stehen, detailiert über unsere Aktionen Auskunft geben, um so ein recht präzises Bild zu zeichnen - von dem, was die Mitglieder unseres Stammes bisher erleben konnten. Wir werden sicher selten "up to date" seien aber der Anfang ist gemacht und das Ziel ist, zu unserem 60. Jubiläum alle vorhandenen Informationen und Bilder in der Chronik und der Bildergalerie veröffentlicht zu haben.

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung von aktiven und ehemaligen Elchen. Bilder und Berichte aus vergangenen Zeiten sind natürlich sehr willkommen! Nehmt am Besten einfach mal Kontakt auf..

Diese Rubrik kann und soll aber auch aktiv Reisevorschläge unterbreiten. Wir möchten unsere Erfahrungen teilen und so versuchen, dir und euch ein bisschen die Welt zu zeigen, und Tipps geben, wie sich die eine oder andere Situation umgehen oder meistern lässt.

Beachtet aber auch: Die Zeit verändert einiges, die hier veröffentlichten Berichte sind natürlich nicht mehr alle "frisch".