Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern

 


Sommerlager der Elche 2014

Neunter und letzter Tag

Nachdem wir gestern Nachmittag frei hatten und in den einzelnen Gruppen einiges erlebt haben, sind wir in ein böhmisches Restaurant zum Abschlussessen gegangen. Leider machte das Restaurant einen viel besseren Eindruck von außen und vom Ambiente her als das Essen tatsächlich war! Nachdem wir uns alle zusammen extrem beschwert hatten, haben wir immerhin das Essen umsonst bekommen und mussten nur die Getränke zahlen!
Das positive daran war, dass es eine extrem Team bildende Maßnahme war!

Am letzten Abend sind wir nochmal zur Karlsbrücke um Prag bei Nacht zu genießen! Nachdem nun jeder etwas angeschlagen ist und wir das Hostel geräumt haben sitzen wir am Gate und warten auf die Boarding Time!
In ca. 2 Stunden werden wir in Zürich ankommen!

Somit wünsche ich allen, nach einem wunderschönen Prag, schöne weitere Ferien und viele weitere tolle Erlebnisse!

Eure Labeij

Zum ersten Tag...



Zurück zum Jahr 2014.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum | Datenschutz