Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern

 


Sommerlager der Elche 2014

Siebter Tag

Heute waren wir alle gemeinsam in der Stadt unterwegs. Wir hatten mal ausnahmsweise morgens Freizeit und haben uns nochmal ins Palladium, das riesen Shopping Center, gewagt.
Während die Pfadis und Wölfe shoppen waren, haben die R/Rs sich nach kurzem Umschauen in die oberste Etage begeben.
Dort befinden sich nur Restaurants und Cafés. Wir haben uns gemeinsam für indisches Essen entschieden, was echt lecker war.

Am Nachmittag haben wir eine Underground Pragtour gemacht. Wir haben erfahren, dass viele Gebäude im Altstadtring untertunnelt sind.

Unseren letzten vollen Tag morgen wollen wir am Zizkovtower, dem Fernsehturm verbringen.

Weitere News gibt es morgen.

Zum achten Tag...



Zurück zum Jahr 2014.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum