Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern

 


Stadtputzede

Elch at work Am Samstag den 15. März war es mal wieder soweit. Die Pfadfinder machen sich auf, die Stadt gemeinsam mit weiterten Vereinen zu säubern.

Mit einer leider doch sehr kleinen Gruppe machen wir uns auf in neue Gefilde. Da unser üblicher Reinigungsplatz, das Kornhaus nicht mehr unser Zuhause ist, haben wir rund um unser hoffentlich bald neues Zuhause sauber gemacht.



Allein zu der Umgebung der grieshaber4 haben wir schon fleissig aufgeräumt. Unterstützt haben uns schon bald zwei an der Strasse gefundene Einkaufswagen, unsere Müllmobile. Abwechselnd wurde gesammelt, geschoben oder es wurde im Wagen gesessen und fleissig die volle Tüte aufgehalten.

Elch at work

Nach einigen Stunden harter Arbeit, bei der sogar unser Kleinster in die tiefsten Löcher gestiegen ist, hatten wir die Gegend gesäubert.
Danach hatten wir uns die, von der Stadt gesponsorten Wurst, wirklich verdient und genossen.


Vielen Dank für die zwar leider kleine aber hilfreiche Unterstützung.

Elch at work



Zurück zum Jahr 2014.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum | Datenschutz