Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern

 


Sommerlager der Elche 2013

Tag 2: Freizeit, Schwimmen am See, etc.

SMS von 10:55 Uhr:

Hallo ihr Lieben,

gestern Nacht konnten wir in unserer Jurte eine Poolparty veranstaltet, am einfachsten hätten wir das Jurtendach weggelassen, dann wären wir wahrscheinlich sauberer und trockener geblieben .

Auf Grund dessen sind die R/Rs in das Haus umgezogen, da in der trockenen Kothe kein Platz für 14 Leute war.

Heute war die Presse zu Besuch und jetzt gehen wir an den Tankumsee schwimmen.

Bis später


SMS von 20:22 Uhr:

Hallo ihr Daheim gebliebenen,

es regnet…

Die Mücken fressen uns auf, allen voran Vuchur, und Kanuk.
Nach einem leckeren Chili con Carne wartet nun ein nasser aber gemütlicher Abend auf uns!

Um allen Bedenken vorzubeugen, wir hatten heute bis Mittag wunderbares Wetter und bereits die ersten Sonnenbrände.

Liebe Grüsse an Daheim.

Nachfrage wegen der Meldung von Unwetter und Starkhagel im Raum Hannover.


SMS von 20:57 Uhr:

Nein, bei uns hat der Regen gerade aufgehört, da Nadine, Flohhh und Wookie einen Sonnentanz gemacht haben!

Zum dritten Tag...



Zurück zum Jahr 2013.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum