Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern

 


Sommerlager der Elche 2013

Tag 11: Freizeit, Schwimmen am See, etc.

SMS von 11:00 Uhr:

In den letzten Tagen ist einiges passiert.

Wir hatten ein Stammesfeuer mit vielen freudigen Ereignissen.

Christopher hat seinen Gürtel bekommen, wir dürfen zwei neue R/Rs in unserer Runde begrüssen, Manuya und Wahpi. Wir hatten zwei Taufen! Zum einen von Wookie und zum zweiten von Manuya (Nadine).
Zudem hatten wir seit langem mal wieder eine Pfadihochzeit und nicht nur das, sondern sogar eine Doppelhochzeit!

Liebe Grüsse,
Labeij


MMS von 11:58 Uhr:

Gruppenbild
Pfadihochzeit Nummer 1


MMS von 11:59 Uhr:

Gruppenbild
Pfadihochzeit Nummer 2

SMS von 19:25 Uhr:

Wir haben endlich unsere "Haarfärbeaktion" beendet.

Wir hatten ein Stammesfeuer mit vielen freudigen Ereignissen.

Wookie hat ein violettes Herz auf die Brust bekommen, Svenja hat blaue Haarspitzen, ich violette Haare und noch einige andere kleine Details.
Heute Abend grillen wir noch einmal.

Liebe Grüsse,
Labeij


MMS von 13:50 Uhr:

Gruppenbild
Das Haar-Ergebnis

Zum zwölften Tag...



Zurück zum Jahr 2013.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum