Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern

 


Es waren einmal vier Äpfel...

Meute Roter Thun Wieder einmal gibt es neues aus der Meute Roter Thun in Waldshut. In einer unserer vergangenen Gruppenstunden haben wir ein grosses Spiel gespielt. Es heisst „Tausch dich Reich!“. Das Ziel des Spiels ist es, mit einem Gegenstand zu starten und das so oft und so gut wie möglich zu tauschen. Normalerweise bekommen die Kinder gegen ihren Gegenstand einen neuen, welchen sie weiter tauschen können.
Nicht so meine Meute!

Meute Roter Thun
Sie hat es nicht nur geschafft, vier Äpfel einzutauschen, sondern die Gegenstände um ein vielfaches zu vermehren. Unter den Gegenständen sind beispielsweise ein Blumentopf, Sonnenbrillen und sogar ein Volleyball zu finden.
Liebe Wölfe, guter Job!

Meute Roter Thun Nach dieser tollen Arbeit hatte sich die Meute roter Thun ihr Eis verdient. Die getauschten und ergatterten Gegenstände, welche auf dem Bild zu sehen sind, wurden schlussendlich gerecht unter allen Teilnehmern aufgeteilt und die Wölfe gingen glücklich, zufrieden und sehr stolz auf sich nach Hause.



Liebe Meute roter Thun, ich freue mich weiter nach den Sommerferien mit euch Gruppenstunde machen zu dürfen.



Zurück zum Jahr 2013.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum | Datenschutz