Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern

 

Die Stadtputzede

Wie jedes Jahr rief die Stadt zur alljährlichen Stadtputzede auf. Auch wir, der Stamm der Elche, sind ein Teil dieser Stadt und haben beschlossen zu helfen.

Am Samstag, den 24.03.12, trafen sich 13 mutige Helfer, davon sogar 4 von unseren Wölfen, um den Müll rund um das Kornhaus zu sammeln. Gemeinsam mit dem Frohsinn und dem Jugendorchester, vielen Müllsäcken und Eimern konnte das Sammeln losgehen.

Hand in Hand konnten wir das Kornhaus von jeglichen Müll befreien. Nach der harten Arbeit haben wir uns alle noch ein leckeres Eis gegönnt. Zudem haben wir von der Stadt Würste und Getränke gesponsort bekommen. Alles in allem war es ein erfolgreicher und spassiger Tag.

Danke an alle tapferen Helfer.

Stadtpuzede 2012 Stadtpuzede 2012 Stadtpuzede 2012 Stadtpuzede 2012 Stadtpuzede 2012 Stadtpuzede 2012


In diesem Sinne,

gut Jagd, gut Pfad, seid Wach


eure Labeij



Zurück zum Jahr 2012.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum