Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern


Die letzte Aktion im Februar war, wie in jedem Jahr, unsere...

„Jahresvollversammlung”.

In diesem Jahr hatte es die Vollversammlung allerdings in sich.
Alle Mitglieder des Stammesführungsteams erklärten ihren Rücktritt und somit wurde eine Neuwahl nötig. Dieser Umstand alleine hatte die Anwesenden noch nicht erstaunt, als Payno allerdings erklärte, nach 11 Jahren als Stammesführer, nicht mehr als Kandidat zur Verfügung zu stehen, war das eine Überraschung.
Das Ergebnis der durchgeführten Wahl war für den Stamm der Elche ein Novum.

61 Jahre nach seiner Gründung, hat der Stamm zum Ersten mal einen weiblichen Stammesführer!

Labeij hat die Führung des Stammes übernommen. Stellvertreter sind Benni, Anilo und Päddy. Die Kasse wird weiterhin von Andrea geführt.

Hier unser komplettes, neues Führungsteam bei der Verabschiedung unseres "Lieblings-ex-Stammesführer" Payno.



Zurück zum Jahr 2010.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum | Datenschutz