Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern


Auch wenn er nicht mehr Stammesführer ist, Payno bleibt uns weiterhin erhalten und hat gemeinsam mit Wopa für unsere Schottlandfahrer den...

„Schottland-Abend”.

...organisiert.


Nach Sizilien 2005 und Finnland 2008 geht es in diesem Jahr nach Schottland. Um den Teilnehmern an der Sommerfahrt und allen Interessierten einen Ausblick auf dieses Sommerlager zu ermöglichen hatten Payno und Wopa einen kleinen Vortrag, inklusive einer Diaschau über den letzten Schottlandaufenthalt der Elche 1999 vorbereitet.
Es gab Bilder und Berichte über die Wander-
ungen aber auch über den Aufenthalt bei unserem Partnerstamm in Dumfries.

Für dieses Jahr ist die Fahrt von Edinburgh nach Dumfries, ein gemeinsames Lager mit den Schotten in Dumfries und der Rückweg mit einem Abstecher nach Glasgow geplant.

Ich hoffe das die Schottland-Tour 2010 ein ebenso voller Erfolg wird wie die von 1999 und das aus dieser Fahrt neue Freundschaften mit unserem Partnerstamm in Dumfries erwachsen.

Mehr Fotos?



Zurück zum Jahr 2010.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum