Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern


Tagebuch zum Sommerlager 2010

Tag 7: Cumnock

SMS von 00:06 Uhr:

Ein lustiger Tag neigt sich nun dem Ende zu! Wir sind in Cumnock auf einem Lagerplatz gelandet mit angrenzendem Spielplatz! Auch eine Feuerstelle wurde wieder gebaut! Erste kleinere Verletzungen gehörten heute dazu (hab' mir in den Finger geschnitten, hat nett geblutet)! Habe ein Liter Flaschen "Bulmers" (Apfelcidre) gefunden.

Liebe Grüße
Labeij

Mercat Cross, Cumnock



SMS von 16:51 Uhr:

Hallo,

bis jetzt ist der Tag sehr lustig. Mania, Lisa und ich waren in der Bahnhofstoilette und haben Klamotten und Haare gewaschen, der Rest war einkaufen!

Liebe Grüße
Labeij

Zum achten Tag...



Zurück zum Jahr 2010.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum | Datenschutz