Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern


Tagebuch zum Sommerlager 2010

Tag 5: Joppa

SMS von 00:24 Uhr:

Hallo,
Mania ist 17 -Juhuu, nachher gibt's Kuchen!

Wir freuen uns über Manias Geburtstag und haben Kuchen gekauft. Anilo schläft bereits neben dem Kuchen (und bewacht ihn). Unser Lager im Wald ist toll und "stink" nicht wie die Weide nebenan. Hatten heute (gestern) nur Suppe zum Mittag, das war wohl etwas wenig.

Gute Nacht, Eure RR's

Der Wald um Joppa



SMS von 11:20 Uhr:

Fettlos essen war gestern! Gleich gibt's Kuchen!

Alle sind auf den Beinen, nur Esora und Benny liegen noch im Schlafsack! "Das bleibt auch so", sie liegen nämlich unter dem Sonnensegel beim Feuer!

Grüße, die Waldbewohner
PS: Wir bleiben heute am Lagerplatz im Wald



SMS von 15:50 Uhr:

Hallo zusammen,

Wir machen heute einen faulen Tag! Bis 13:30 Uhr haben Anilo, Esora und Benny noch im Schlafsack gelegen! Mania ist mit fünf Pfadis vor 2 Stunden zum Einkaufen gegangen. Sie waren bis eben verschwunden aber jetzt sind sie in Hörweite!

Liebe Grüsse, Labeij



SMS von 22:30 Uhr:

Unser Entspannungstag geht nun auch langsam zu Ende! Alle sind zufrieden und zu Essen gab es heute wirklich genug! Jetzt machen wir noch eine Singerunde!

Allen eine gute Nacht

Zum sechsten Tag...



Zurück zum Jahr 2010.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum | Datenschutz