Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern


Tagebuch zum Sommerlager 2010

Tag 2: Edinburgh & Glasgow

SMS von 00:21 Uhr:

Hi,

die Flüge waren ok aber sehr anstrengend. Alle leben noch, sind "gefüttert" und guten Mutes!

Liebe Grüße

Die Skyline von Glasgow



eMail von 15:06 Uhr:

Hallo ihr,

wir sind vor ca. einer Stunde in Glasgow im Youth Hostel angekommen. Die Motivation steigt wieder ein bißchen, heute Morgen hat ein Großteil ziemlich verschlafen gewirkt und leicht unmotiviert! (Die Kinder haben auch die halbe Nacht noch geredet und Blödsinn gemacht, muß man dazu sagen). Die Gruppenleiter waren in einem Teil der Zeit bei der Gruppenleiterbesprechung ausserhalb des Zimmers!

Benny, Esora, Anilo und ich waren mal wieder "auf der Jagd" nach Essen und haben erfolgreich Mittag- und Abendessen besorgt. Um alle richtig auf Schottland einzustimmen gibt es heute Abend Baked Beans in Tomato Sauce and Potatoes.

Kurz nach der Ankunft im Youth Hostel Blue Sky hat uns auch schon der erste Nieselregen erreicht. Anilo und ich hatten Glück und sind der Nässe entgangen, da wir drinnen in der Rezeption und am Zimmer anschauen waren. Als wir die anderen holen kamen hieß es dann: "Ach es regnet ja!... ;)"

Sobald Benny mit kochen fertig ist und wir uns die Bäuche wieder voll geschlagen haben, geht es zurück ins Stadtinnere um auf Entdeckungstour zu gehen! Bis jetzt konnten wir uns leider noch nicht wieder übers Handy melden, da wir gravierende Netzprobleme haben. Zumindest ein Handy hat momentan Empfang, aber wenn wir schon die Chance haben, einen längeren Bericht zu schreiben, dann machen wir das doch!

Wir hoffen bei euch ist auch alles gut!

Melden uns heute Abend wieder, wahrscheinlich auch nochmal per Mail!

Grüße Labeij und alle Anderen



SMS von 21:05 Uhr:

Hey Zuhause,

haben's richtig lustig in unserem Zimmer. Nach unserer Tour durch Glasgow gibt's jetzt lecker Essen.

Grüße von den Pfadis und den RR's

Zum dritten Tag...



Zurück zum Jahr 2010.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum | Datenschutz