Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern


Tagebuch zum Sommerlager 2010

Tag 12: Dumfries

SMS von 17:50 Uhr:

Hallo,

Es ist ein sehr regnerischer Tag, was uns nicht an einem pfadfinderischen Spaziergang gehindert hat. Die Schotten tauen auf, seit Svenja und ich gestern mit ihnen gesungen haben. Das grosse Campfire war ein Reinfall! Ein grosses Feuer war es für maximal 5 Minuten!
Jetzt werden die Leader von uns bekocht! Risotto!

Labeij



SMS von 22:30 Uhr:

Hallo,

Nochmal zu "Lisa, Eric und Sebi sind auf, die Nacht allein im Wald zu verbringen".
Zum Showdown kam es heute abend! Wir dürfen nun voller Stolz und Freude unsere "neuen" Mitglieder begrüssen!
Kyma (Lisa), Wahpi (Sebi) und Paprika (Eric).
In dieser Nacht im Wald bekamen sie mehrere Aufgaben, welche sie erfüllen mussten und in der kurzen Zeit gut gemeistert haben!

Liebe Grüße
Labeij

Zum dreizehnten Tag...



Zurück zum Jahr 2010.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum | Datenschutz