Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern


Am ersten Februarwochenende gab es, wie bereits in den vergangenen Jahren, unser...

Schneewochenende

...und in diesem Jahr spielte sogar der Schnee mit!

Schneemännchen
Die Schlacht der Elche Die Elche im zweiten Drittel

Es reichte nicht nur für einen kleinen Schneemann, sondern auch für eine ausgewachsene Schneeballschlacht, bei der es weder um Sieger noch Verlierer, sondern nur um den riesen Spaß ging. Für das Hockeyturnier wurde dann allerdings doch die Eisfläche gegen den soliden Boden in der großen Mühlenhalle eingetauscht. Gewonnen haben und das gilt für das gesamte Lager, alle Teilnehmer an diesem Schneewochenende!



Weitere Fotos findet ihr hier.



Zurück zum Jahr 2010.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum | Datenschutz