Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern

Die Weihnachtsfeier.

Am 11. Dezember, um 18.00 Uhr trafen sich die Elche im Kornhaus zur diesjährigen Weihnachtsfeier und dieses mal hatte die Weihnachtsfeier den Flair einer internationalen Begegnung. Angesichts des vollen Terminkalenders, hatte der Weihnachtsmann Unterstützung aus der Schweiz angefordert und so erhielten wir Besuch vom Samichlaus und seinem Schmutzli.

Somit war es auch nicht erstaunlich das wir zusätzlich zu den üblichen Weihnachtsliedern auch ein neues, schweizer Weihnachtslied lernten und sangen.

Danach lass Andrea den Wölfen, den Pfadis und auch den anwesenden R/R's die Weihnachtsgeschichte "Olaf, der Elch" vor und projezierte die entsprechenden Illustrationen auf unsere grosse, weisse Leinwand.
Den offiziellen Jahresabschluss bildete natürlich der grosse Abschlusskreis an dem alle Anwesenden teilnahmen.

Im Anschluss an diese schöne Feier stand für die Gruppenleiter und die anwesenden R/R's noch ein letzter Punkt auf dem Programm.
Gemeinsam besuchten wir unseren Stand auf dem Waldshuter...


Weihnachtsmarkt



Zurück zum Jahr 2009.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum