Home  Stamm  Chronik  Kontakt  Gästebuch  Bildergalerie  Intern

 

Die Weihnachtsfeier

Der Weihnachtsmann im Wildgehege

Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im Wildgehege Waldshut statt. Die Wölfe und einige Sipplinge wanderten, unter der Führung von Anilo, vom Kornhaus aus zum Gehege. Dort, nach einem kleinen Umweg, angekommen, wurden sie mit Tschai und Würstchen vom Grill empfangen. Es gab Lob und Danke von Payno, unserem Stammesführer und den Gruppenleitern. Anschliessend erschien in der Tat der Nikolaus, zum Glück alleine. Vom kleinsten Wolf bis zum Stammesführer mussten alle nach vorne. Anilo schaute im goldenen Buch nach Einträgen, fand aber nichts zu tadeln und so erhielten alle ein Geschenk. Nach einigen Liedern und den bekannten Kreisspielen war die Zeit auch schon um und die Wölfe wurden abgeholt. Ein gelungener Abschluss des Pfadijahres.

Weihnachtsfeier 2007

Mehr Bilder vom Weihnachtsmann.



Zurück zum Jahr 2007.

 
 (c) 2007 Stamm der Elche | Impressum