19??

Diese Fotos geben uns Rätsel auf!

Unsere Stammesführung hat sieben "Schwarz-Weiß-Fotos" im Archiv. Niemand weiß von wem diese Bilder, die von alten Originalen abfotografiert wurden, stammen.
Ebenso wenig ist bekannt wer auf diesen Bildern zu sehen ist, wann und wo diese Bilder entstanden und um welche Art Lager es sich handelte.
In jedem guten Krimi würden jetzt die Worte: "sachdienliche Hinweise sind bitte umgehend an den Webmaster zu melden!" folgen.

In Western heißt es eher: "Wanted, dead or alive"!
Die beiden hier abgebildeten Fotos führen euch direkt zum entsprechenden Album in unserer Bildergalerie und wir sind für jeden Hinweis zu diesen Fotos dankbar!
Jede Information über diese Bilder aber auch jeder Bericht und jedes "neue - alte" Foto läßt unsere Chronik wachsen und erzählt uns mehr über die "Flegeljahre" der Elche erfahren. Jetzt schon ein "Danke" für jede Information, jedes Foto und jeden Bericht zu den frühen Jahren der Elche!

Euer Schnitzel